Ammonshörner befreien die Schülerinnen und Schüler.

Ammonshörner befreien Schüler und Schülerinnen!

Vertreter der Narrenzunkft Ammonshörner haben mit viel Getöse die Lehrerinnen und Lehrer der Schule verhaftet und alle Schülerinnen und Schüler vom Unterricht befreit. Pünktlich um 10.30 Uhr stürmten die Narren das Schulhaus, die Lehrerinnen und Lehrer hatten keine Chance zur Flucht, da die Narren von den Kindern tatkräftig unterstützt wurden.
Nach der Ansprache einer Vertreterin der Lehener Narrenzunft bekamen alle Schülerinnen und Schüler ein Laugengebäck und wurden dann in die närrischen Tage und die Fastnachtsferien entlassen.
Wir bedanken uns bei der Narrenzunft für ihr Kommen und wünschen nicht nur ihnen frohe Fastnachtstage. Die Schule beginnt wieder am Montag, dem 11.03.2019 nach Stundenplan.
alle Einträge anzeigen
Stacks Image 14923
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.