Ukraine

Krieg in der Ukraine:
Informationen für Eltern und Kinder haben wir hier für Sie gesammelt: LINK

Sommerferien

Die Füchse- und Eisbärenklassen sind da!

Große Aufregung in unserer Schule heute. Auf dem Schulhof wurden heute Füchse und Eisbären eingeschult. Die ganze Schule begrüßte die Schulanfänger, ihre Eltern und Verwandten mit der Schulhymne. Die beiden 2. Klassen von Frau Hirth und Frau Steiger-Merkel trugen Gedichte und ein weiteres Lied vor.
Unsere Rektorin Frau Fischer hieß die 21 Bären und 21 Füchse ebenfalls willkommen. Anschließend erlebten die Kinder bei ihren Klassenlehrerinnen Frau Edelmann und Frau Jäger die ersten 45 Minuten in ihren Klassenzimmern.
Wir freuen uns alle, dass wir nun wieder vollständig sind und wünschen den Erstklässlern schöne und erlebnisreiche erste Schulwochen!
alle Einträge anzeigen
Hier finden Sie Informationen zur Schul-Info-App:
LINK

Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.