Corona-Virus:
Tipps und Hinweise für Eltern und Kinder haben wir hier für Sie gesammelt: LINK

Unsere ISP-Studentinnen Fabienne Dinner, Jenny Neizert und Julia Joos

Drei neue ISP-Studentinnen

Wir sind die neuen ISP- Studentinnen Fabienne Dinner, Jenny Neizert und Julia Joos (von links nach rechts) und werden bis zum Ende des Schuljahres hospitieren, erste eigene Unterrichtsstunden halten und sicherlich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir studieren alle an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Sport und wahlweise Mathe bzw. Deutsch.
Aufgrund der momentanen Situation war es leider bislang nicht möglich uns persönlich an der Schule vorzustellen, aber wir befinden uns in regem Austausch mit unseren betreuenden Lehrkräften. Mithilfe von E-Learning haben wir bereits Kontakt mit unseren Klassen aufgenommen und schon einige Videosequenzen und Arbeitsaufträge zu unterschiedlichen Themen verschickt.
Wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit an der Schule und hoffen, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.
alle Einträge anzeigen
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.