Igel auf der Schulwiese

Ein Igel im Gebüsch

Zum Wochenbeginn gab es gleich eine aufregende Begegnung. Die Klasse 1b entdeckte im Gebüsch auf der Schulwiese einen kleinen Igel, der sich dort ausruhte.
Alexander aus der 1a hat sich überlegt, wie er diese Begegnung wohl erlebt haben könnte.

Besuch für den Igel
Ich war im Gebüsch. Da sind Kinder gekommen und auch ihr Lehrer. Ich fand es schön, dass ich Besuch bekommen habe.
Alexander aus der Elefanten-Klasse 1a
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.