Mitteilung der Schulleitung

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Kinder, liebe Eltern,
seit diesem Schuljahr habe ich die ehrenvolle Aufgabe, die Johannes-Schwartz-Schule zu leiten (stellvertretend für Frau Fischer).
Im Sommer bin ich mit meiner Familie nach sieben Jahren aus dem Auslandsschuldienst nach Freiburg zurückgekehrt. In Málaga, Andalusien, haben wir ausgiebig spanische Sonne genossen und spanische Kultur lieben und leben gelernt.
Nun freue ich mich auf eine neue Aufgabe an der freundlichen und familiären Grundschule in Freiburg-Lehen. In den letzten Tagen durfte ich die Kinder und Kollegen kennenlernen und wurde mit offenen Armen empfangen.
Trotz der Corona-Einschränkungen in diesem Jahr hoffe ich auf ein buntes und erlebnisreiches Schuljahr, in dem alle Schulkinder mit Freude, Motivation und Erfolg lernen können.
Saskia Schrörs
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.