Auch die Klassen 1a und 3a haben (leider) jede Menge Müll gefunden.

Müllsammel-Aktion

Diese Woche findet die jährlich Aktion "Freiburg putzt sich raus" (LINK) statt. Und auch unsere Schule hat mit allen Kassen ihren Teil dazu beigetragen, dass Lehen ein bisschen sauberer geworden ist. Am Montag und Dienstag (02. und 03.03.2020) haben wir Müll im Stadtteil und im Waldstück bei der Bundschuhhalle eingesammelt. Die Aktion war ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den vielen Eltern, die unsere Schülerinnen und Schüler begleitet haben und ohne deren Hilfe das Müllsammeln nicht möglich gewesen wäre.
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.