Corona-Virus:
Tipps und Hinweise für Eltern und Kinder haben wir hier für Sie gesammelt: LINK

Die Schulwand wurde von den beiden 4. Klassen gestaltet.

Wandbemalung der Viertklässler

Wir Viertklässler haben an einem Projekt teilgenommen, bei dem eine Schulwand unserer Schule verschönert wurde. Als Hintergrund sind eine Tag- und eine Nachtseite zu sehen. Wir Viertklässler haben im Vorfeld bunte Monster und Tiere entworfen, die von Theresa Schätzle (einer Kunststudentin) dann auf die Wand abgemalt wurden. Schaut es euch doch einmal an, es ist richtig schön geworden!
Marieke und Zora (Klasse 4a)
alle Einträge anzeigen
Hier finden Sie Informationen zur Schul-Info-App:
LINK

Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.