Ukraine

Krieg in der Ukraine:
Informationen für Eltern und Kinder haben wir hier für Sie gesammelt: LINK

Theater Budenzauber spielte
Das Theater Budenzauber spielte ihr Stück "Farbaffen" in der Bundschuhhalle.

Abenteuer im FarbAffenLand

Endlich wieder Theater! Am Freitag beglückte das Theater Budenzauber alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit ihrem neuen Stück "FarbAffenLand".
Gelb und Blau sind Freunde für die Ewigkeit. Gelb sagt, wo es langgeht, und Blau kommt mit, schon immer. Das etwas ängstliche Blau mag es vor allem gemütlich, Gelb will unbedingt Abenteuer erleben. Und plötzlich kommt den beiden auch notch Rot in die Quere. Was nun?
Die Kinder unserer Schule reagierten begeistert auf das sparsam mit Requisiten ausgestattete Stück und konnten sich an der Mimik und den pantomimischen Einfällen erfreuen.
Und natürlich konnten sich die Drei am Ende trotz ihrer Unterschiede gegenseitig akzeptieren und im "FarbAffenLand" viele bunte Abenteuer erleben – gemeinsam

LINK zum Theater Budenzauber
alle Einträge anzeigen
Stacks Image 19960

Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.