Dankesbrief Las Torres

Dankesbrief von Las Torres

Letzte Woche erreichte unsere Schule ein Brief vom Freundeskreis Las Torres e.V. Frau Schuk bedankt sich darin im Namen des Vereins für die Spende der Klassen 1 - 4.

Liebe Kinder, sehr geehrte Frau Schrörs, liebes Kollegium, liebe Eltern,
ganz herzlichen Dank für die Las Torres-Spende von 600 Euro. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und können uns denken, wie viel Arbeit hinter dieser Summe steht. Wie schön, dass ihr und Sie die Kinder in Las Torres in dieser schwierigen Zeit nicht vergessen habt/haben.
Wir haben im vergangenen Herbst nach der Coronazeit die Betreuung mit den Kindern in allen Zentren begonnen. Die Kinder haben sich bei Unterrichtsbeginn wieder sehr gut eingelebt und freuen sich, dass sie wieder da sein können.
Sorge bereitet uns noch der Personalmangel. Viele qualifizierte Kräfte haben das Land verlassen und wir sind froh, dass es uns gelungen ist, eine Pädagogin einzustellen, die inzwischen gute Arbeit leistet. Selbst dringend benötigte Köchinnen sind kaum zu finden.
Es gibt viele kranke Menschen und so gehen die vereinzelten Covid-19-Infektionsfälle in der Menge der „normalen" Krankheiten unter. In unseren Zentren werden weiterhin Masken vom
Personal, den Kindern und Eltern benutzt.
Zurzeit sind 145 Kinder angemeldet. Wir hoffen, dass sich die Lage entspannt und die Schulen nicht wieder geschlossen werden müssen.

Herzliche Grüße und Gesundheit und Frieden im Jahr 2023
Eure/Ihre Christel Schuk
Freundeskreis Las Torres e. V.

alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.