Der Autor Finn Ole Heinrich in der Johannes-Schwartz-Schule

Finn Ole Heinrich hat in unserer Schule am 10. Oktober 2019 sein Buch "Frerk, du Zwerg" vorgestellt.

Finn-Ole Heinrich in unserer Schule

Finn Ole Heinrich hat uns am Donnerstag, 10.10. 2019 aus seinem Buch „Frerk, du Zwerg“ vorgelesen. „Frerk, du Zwerg“ war sein erstes von sieben Kinderbüchern. Er ist darauf gekommen, denn in seiner Grundschulzeit gab es drei „Frerks“, die immer von ihren Mitschülern „Frerk, du Zwerg!“ genannt wurden.
Frerk erlebt in der Geschichte ein sehr spannendes und zugleich sehr lustiges Erlebnis. Als er im Sand ein sonderbares Ei fand, und es mit in die Schule genommen hat, hörte er ein leises Knacken in seiner Hosentasche. Er ging auf die Toilette, zog die Hand aus seiner Hosentasche und sah fünf kleine Gestalten an seinen Fingern kleben.
My Image
My Image
Informationen über Finn Ole Heinrich:
Finn Ole Heinrich wurde 1982 in Hamburg geboren. Außer Kinderbüchern schreibt er auch noch Drehbücher, Theaterstücke und Erwachsenenbücher.
Mehr Infos über Finn Ole Heinrich auf www.finnoleheinrich.de

Max, Armin und Keanu, Klasse 3b
alle Einträge anzeigen
Stacks Image 14923
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos

Mit dem Besuch unserer Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden, die lediglich einer bestmöglichen Funktionalität dienen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.