Unsere ISP-Studentinnen Fabienne Dinner, Jenny Neizert und Julia Joos

Drei neue ISP-Studentinnen

Wir sind die neuen ISP- Studentinnen Fabienne Dinner, Jenny Neizert und Julia Joos (von links nach rechts) und werden bis zum Ende des Schuljahres hospitieren, erste eigene Unterrichtsstunden halten und sicherlich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Wir studieren alle an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Sport und wahlweise Mathe bzw. Deutsch.
Aufgrund der momentanen Situation war es leider bislang nicht möglich uns persönlich an der Schule vorzustellen, aber wir befinden uns in regem Austausch mit unseren betreuenden Lehrkräften. Mithilfe von E-Learning haben wir bereits Kontakt mit unseren Klassen aufgenommen und schon einige Videosequenzen und Arbeitsaufträge zu unterschiedlichen Themen verschickt.
Wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit an der Schule und hoffen, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.