Weihnachtsmann

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Schulgemeinschaft,
was für ein turbulentes Jahr!
Wir haben viel Neues lernen, uns oft arrangieren müssen. Vielleicht gab es aber auch das eine oder andere Gute, das wir aus der Zeit mitnehmen können. Wir haben dieses Jahr trotz vieler Pandemievorkehrungen gut gemeinsam gemeistert – und dafür möchte ich allen danken!
Nun blicken wir zuversichtlich in das neue Jahr.
Allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wünschen wir ein frohes, sorgloses Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2021!

Saskia Schrörs
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.