ISP Sommersemester 2021
(von links nach rechts: Clara Paul, Finja Knössel, Henrik Niessner, Theresa Schaller und Janik Schneider)

Fünf neue Student*innen an der Schule!

Wir sind in diesem Halbjahr die neuen ISP-Student*innen von der Pädagogischen Hochschule Littenweiler. Am 15. März startete unser Praktikum an der Johannes-Schwartz-Schule, welches kurz vor den Sommerferien enden wird. In den Klassen 1a/b und 2a/b werden wir den Unterricht beobachten, unterstützen und auch eigene Stunden übernehmen, um uns einen tieferen Einblick in den Lehrerberuf zu verschaffen.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit an der JSS und hoffen vor allem, dass es zu keiner erneuten Schulschließung mehr kommen wird!