My Image

Theater Budenzauber führt "Pompinien" auf

Das Theater Budenzauber spielte ihr neues Stück für die ganze Schule in der Bundschuhhalle. Nola wollte schon immer nach Pompinien, das Ziel ihrer Träume und ganz sicher wunderschön. Doch als es soweit ist und sie sich von ihrem Freund Tanil verabschieden muss, da merkt sie, wie schwer ihr dieser Abschied fällt.
Auch Tanil ist nicht glücklich über die Abreise seiner Freundin. Während sie auf das Auto warten, dass Nola abholen soll, spielen sie zusammen, streiten sich … und trauern gemeinsam ihrer nun zumindest unterbrochenen Freundschaft nach.