Willkommen, liebe Erstklässler!

Wir sind wieder vollzählig! Am Donnerstag, dem 14.09. wurden die neuen Erstklässler mit einer großen Feier von der ganzen Schulgemeinschaft auf dem Schulhof begrüßt. Die 3. Klassen führten dabei ein kleines Musical auf, in dem sie den 15 Kängurus und den 14 Waschbären zeigten, dass Schule mehr ist als Schreiben, Lesen und Rechnen.

Wir wünschen allen vier schöne Jahre an unserer Schule.

alle Einträge anzeigen
My Image

Willkommen, liebe Erstklässler!

Seit dieser Woche sind wir wieder komplett. Die beiden neuen 1. Klassen wurden diesen Donnerstag in einer schönen Einschulungsfeier begrüßt. Wir wünschen den Panda-Kindern und der Weltraum-Klasse tolle erste Schulwochen!
alle Einträge anzeigen

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK

Hochschul-Partnerschule seit März 2015